Unternehmensgründer

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln und dem darauf folgenden Examen zum Diplom-Kaufmann im Jahr 1981 begann Herr Seher seinen Start in das Berufsleben bei einem gemeinnützigen Wohnungsbau-Unternehmen im Sauerland. 

Es folgte eine Assistenz der Geschäftsleitung bei einem Bauträger mit dem Schwerpunkt der Erstellung von Gewerbe-Immobilien, bevor er sich 1984 mit einem eigenen Unternehmen in die Selbstständigkeit begab. 
Der Grundstein für die SEHER Immobilien- und Verwaltungsgesellschaft mbH wurde ihm schon in die Wiege gelegt, da sein Vater als Mitglied eines traditionsreichen Kölner Stuckateur-Betriebes einen eigenen Immobilienstand aufgebaut hatte. 

Von daher können Sie als Kunde heute auf seine 30-jährige Erfahrung in allen Bereichen der Hausverwaltung vertrauen.

Geschäftsführung 

Seit dem 01.05.2022 hat Herr Julian Seher die Geschäftsführung der SEHER Immobilien- und Verwaltungsgesellschaft mbH von seinem Vater Hans-Rolf Seher übernommen.
Nach einem immobilienbezogenen Studium mit dem Abschluss Master of Science an der Bauhaus-Universität Weimar konnte Herr Julian Seher bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien bei der OFFICEFIRST Real Estate GmbH in Frankfurt am Main sowie zuletzt bei der MOMENI-Gruppe in Köln und Düsseldorf sammeln.
Herr Julian Seher wird das Familienunternehmen in die nächste Generation führen, wobei sein Vater Hans-Rolf Seher ihm zukünftig weiterhin operativ und beratend zur Seite stehen wird.